An alle 2-fach Mamis - ich hab ihn gekauft....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tm270275 08.03.10 - 12:13 Uhr

... den "Phil & Teds" Sport... bin super #huepf#huepf. Mein Kleiner wird nicht ganz 17 Monate sein, wenn Nr. 2 geboren wird und da brauchen wir einfach einen Geschwisterwagen.. hab lange überlegt - zumal unser Teutonia genau 1 Jahr in Gebrauch ist :-(..

Nach langer Recherche und vielen Möglichkeiten bin ich nun sicher: der "Phil & Teds" ist der perfekte Geschwisterwagen für uns. Wir sind auch viel unterwegs mit dem Wagen und da ich unter der Woche kein Auto hab, bin ich immer mit Kinderwagen unterwegs....

Den Teutonia können wir um 300 Euro verkaufen und den Phil & Teds hab ich als Kombipaket (Wagen, plus Zweitwagen, plus Cocoon, plus Regenschutz für zwei) zum Schnäppchenpreis von € 580,00 ergattert #huepf#huepf

Freu mich voll....
Sorry, totals SILOPO, aber musste mal raus
tessa, mit Leonhard (*13.3.2009) und #ei 20. ssw