Windeln halten nicht:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 08.03.10 - 12:15 Uhr

Hallo,


habe ein Problem mit den Pampers:
Wenn mein Kleiner einmal so "richtig abdrückt", läuft ihm der ganze Sch.... den Rücken rauf.
Habe die New Born 2, er wiegt 5,2kg. Ich stille und habe noch keine andere Windel mit dem Netzeinsatz für Stillstuhl gefunden.
Windel sitzt ansonsten so hoch im Rücken wie möglich und auch so fest wie geht, ohne dem Kleinen den Bauch abzudrücken!!
Wer kennt einen Tipp??

LG Jana

Beitrag von snail 08.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo Jana,

vielleicht einfach mal eine andere Windel probieren? Ich persönlich nehme die von dm und bin sehr zufrieden. Ich stille auch voll und der Stuhl ist dementsprechend flüssig ...

LG, Janine

Beitrag von mtinaaa 08.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo jana vielleicht solltest du 1 Nr größer nehmen. ich benutze auch Pampers,hatte aber noch ne Fixis Windel Packung geschenkt bekommen und die kleine ist 4 kg schwer und die Windeln waren bis 5 kg und schon zu klein :-(.
Die Pampers die ich habe von 3- 6 kg ( Gr 2 )sind super #pro, habe so eine Art Netzeinsatz wo der Stuhlgang ins innere geht, heißen Baby Dry.;-)

L.G Tina

Beitrag von schwarzesetwas 08.03.10 - 12:24 Uhr

Hinten am Rücken den Bund nach Innen einschlagen.

Lg,
SE

Beitrag von waffelchen 08.03.10 - 12:26 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem mit dem NewBorn von Pampers. Die von Rossmann sind viieeeel besser

Beitrag von pimperrella 08.03.10 - 12:39 Uhr

Die Pampers Aktiv Fit haben auch Netz drin dir sind auch nen bisschen elastischer

Beitrag von miriamama 08.03.10 - 12:46 Uhr

Nicht mehr.. das haben die nun geändert.. Eigentlich echt schade, weil wir sie auch aus diesem grund gekauft haben.

Beitrag von pimperrella 08.03.10 - 12:54 Uhr

Also ich kauf die immer.....und hab bis jetzt immer Netz drinne gehabt, erst Freitag welche gekauft auch mit Netz

Beitrag von miriamama 08.03.10 - 13:42 Uhr

Dann hast du noch Glück und greifst dir alte Pampers. Die haben schon vor 4 Wochend ie Produktion geändert.. So blöde, weil ich keine alten Pampers mehr bekomme.... #aerger