Holt die Glaskugeln vor !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gauki 08.03.10 - 12:17 Uhr

So Mädels, holt die Kugeln raus, nochmal draufspucken und polieren und dann raus mit eurer Diagnose.

Pille wird nicht genommen.
Hab seit Monaten einen 26/27 Tage Rhytmus-bis jetzt noch nichts da!
Seit 2 Tagen Ziehen, allerdings nur rechtsseitig, keine Migräne wie sonst.
Brüste etwas empfindlicher als sonst, also sie ziehen und stechen vorne manchmal.
Reizbarkeit hoch 5 Millionen -mein armer Mann #schein
Leichtes Unwohlsein heut morgen (kann aber auch das Einbilden sein!!)
War vor 7 Tag bei FÄ, sie sagte, #schwanger bin ich nicht (normale Krebsvorsorge gewesen-hätte sie da eigentl. schon eine #schwanger sehen können?? Eigentl nicht, oder??)
Muss dazu gestehen, dass wir es noch nicht (!!) auf eine #schwanger anlegen, also Verhütung alá Russisch Roulet :-p , sollte aber ein kleiner Kampf#schwimmer beigewesen sein, wäre es trotzdem #huepf #huepf

Kann es wirklich sein, dass nach all den perfekten genauen Zyklen mein ES sich verschoben hat?? Würde nämlich sogar behaupten, laut meinen anderen ES, hatte ich dieses Mal garkeinen. Die üblichen Anzeichen etc. waren nicht zu spüren!

Also: murmel murmel murmel murmel
was sagen eure Kugeln??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489449&user_id=392766

#rofl
Danke!

Beitrag von fraeulein-pueh 08.03.10 - 12:23 Uhr

schwierig. aber könnt laut tempi wirklich sein, dass sich dein ES verschoben hat.

Beitrag von havin1984 08.03.10 - 12:25 Uhr

Mir geht es auch so wie dir.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.. ich denke jedoch das es bei mir eher Zyklusstörungen sind da ich vor kurzem die Pille abgesetzt habe.
Bei dir hört sich das aber sehr positiv an ;)))
Wünsche es dir von ganzem Herzen das es geklappt hat ;)

Lg

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 12:42 Uhr

Hey!

Meine Glaskugel ist noch nicht so weit irgendwas beurteilen zu können... ;-) Bin noch in der Lernphase!
Aber Dir: Toi, toi, toi für's #schwanger sein
Wünsche Dir alles Gute!!!

LG, loreai

Beitrag von zoe-marie 08.03.10 - 12:54 Uhr

Mein ZB sieht genau so aus wie Deins, hab die gleichen Symptome und gestern und heute positiv getestet.
Mach doch mal nen Test #huepf
Wir haben auch "aufgepasst" da wir zwar schon einen Kinderwunsch haben, der war aber noch nicht soooo ausgeprägt.
Na ja und nun freuen wir uns sehr sehr sehr ;-)

Beitrag von gauki 08.03.10 - 13:00 Uhr

#fest #huepf #klee oh das ist schön, alles Gute für dich/euch

Zeig mal dein ZB, würde mich interessieren.
Schätze, ich warte noch bis Donn. und wenn nichts kommt, mach ich Freitag n Test-liegt schon bereit. Muss nur noch durchhalten bis dahin ;-)

Beitrag von zoe-marie 08.03.10 - 13:04 Uhr

Danke.
Hier mal das ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489068&user_id=834846

Hatte heute nen Absacker und schon Panik bekommen, also hab ich noch ma einen gemacht. Gerade habe ich gemessen und die Tempi ist auf 37.8 geschossen