Verstopfung + pressen =Vaginale Schleim mit UL schmertzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momodyali 08.03.10 - 12:18 Uhr

Wer hat so was? ich mache mir sorgen, weil das schleim war viel so 3cm, komisch, dursichtig und fest

Beitrag von keep.smiling 08.03.10 - 12:22 Uhr

Arzt anrufen.
Gegen Verstopfung hilft Magnesium.

LG ks

Beitrag von annalena36 08.03.10 - 12:47 Uhr

welche Woche??in früh-ss wird der oft gebildet um den Mumu zu verschließen..... ist harmlose sache , gegen verstopfung hilft tatsächlich Mg...

Beitrag von momodyali 08.03.10 - 12:51 Uhr

Ich bin ende 8 SSW

Beitrag von eni.23 08.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

Ich hab trotz Magnesium seit Anfang der Schwangerschaft schlimme Verstopfung. Beim Stuhlgang bekomm ich auch oft diesen Ausfluss. Keine Angst, hatte ich schon öffters. Scheint alles normal zu sein.


lg (14 SSW)