Zum 100.001 mal....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von she. 08.03.10 - 12:21 Uhr

Sorry ihr Lieben,
die folgende Frage wurde bestimmt schon 100.000 mal gestellt und nu stell ich sie sicher zum 100.001 mal.

Ab welchem Zeitpunkt kann man einen Schwangerschaftstest machen bzw. ab wann bestünde die Möglichkeit, das er was anzeigen kann. Also vor der Periode.

Ich bitte um Verzeihung!
Wahscheinlich werden sich einige kaputt lachen....

#herzlicheure she.

Beitrag von rallyebabe 08.03.10 - 12:23 Uhr

Hi

Und mach dir keinen Kopf wegen der Frage;-)
Also man sagt das man eigentlich sicher testen kann ab ES+13/14 dann müßte man sicher schon was sehen!

Drücke dir ganz doll die daumen#klee

Beitrag von she. 08.03.10 - 12:28 Uhr

Danke dir. Ich soll meine Periode Ende der Woche bekommen und ich denke auch das sie kommt. Aber irgendwie hat sich da was in meinen Hinterkopf eingeschlichen, das ich es mal versuchen sollte.

Beitrag von rallyebabe 08.03.10 - 12:30 Uhr

Vor NMT testen ist aber immer mit einem Risoko verbunden, weil es kann immer positiv sein aber mit NMT kanns immer noch abgehen.
Also ich mache das nie mehr.
Drücke dir aber alles was ich habe#klee

Beitrag von she. 08.03.10 - 12:42 Uhr

Dann lasse ich das lieber. Kann ja auch negativ anzeigen und nach NMT positiv oder?

Beitrag von cwallace 08.03.10 - 12:31 Uhr

sag mal... hattet ihr den Termin schon oder kommt der heute noch???

lieben Gruß

Beitrag von she. 08.03.10 - 12:34 Uhr

Welchen Termin?

Beitrag von cwallace 08.03.10 - 12:39 Uhr

:-D ne ich meinte ralleyb.

SORRY!

Beitrag von charlotte77 08.03.10 - 12:25 Uhr


http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html