CBM - Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela0705 08.03.10 - 12:22 Uhr

Hallo Mädels,

habe diesen Monat zum ersten mal den Clearblue Monitor benutzt.
Die letzten drei Tage zeigte er mir "hohe Fruchtbarkeit" an und heute kam dann das ES Symbol was ja bedeutet dass ich in den nächsten 24 bis 36 Stunden meinen ES hab.
Sollte ich dann heute nochmal ein Bienchen setzen oder könnten meine Bienchen ausreichen???

Danke für eure Antworten...

Micha

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 12:24 Uhr

Ich würde Heute UND Morgen nochmal ;-)

lg sas

Beitrag von fraeulein-pueh 08.03.10 - 12:31 Uhr

Die besten Trefferquoten hättest du dann mit Sex heute oder gestern. In den meisten Fällen findet der ES am zweiten Tag statt - also bei dir dann ggf. morgen.

Beitrag von clgr 08.03.10 - 12:54 Uhr

Ich würde es heute oder spät. morgen noch mal ausnutzen. Sicher ist sicher ;-) Hatte meinen 3 Balken Samstag und Sonntag und haben es Samstag abend gleich ausgenutzt

Viel Glück und einen schönen Abend noch :-p

Beitrag von michaela0705 08.03.10 - 13:03 Uhr

Danke für eure Antworten.
Das werden wir tun!
Drückt uns die Daumen dass es klappt!!! :-)
Ich halt euch auf dem laufenden!

LG, Micha