Can gehts gut!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 08.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo zusammen,

jessie hat mir eine sms geschickt, das#pro#prodrücken hat geholfen, Um 9.37 schickte sie mir eine sms mit den Worten: Ist alles gut gelaufen. Keine Probleme, kann gleich zu ihm;-). Das sind doch schöne Nachrichen was???#ole#ole#ole.

Liebe Grüße
Anita

Beitrag von charli81 08.03.10 - 12:31 Uhr

#ole#ole#ole

supa!!!!! ich freue mich.hatte auch ganz doll die daumen gedrueckt.

danke fuers bescheid sagen anita#liebdrueck

Beitrag von rene2002 08.03.10 - 12:59 Uhr

Ällabätsch charli, diesmal war ich die erste:-p:-p;-).
#tasseund#torte???

LG;-)

Beitrag von charli81 08.03.10 - 13:17 Uhr

na aber ich war knapp dran;-)
#mampf danke fuer den kuchen

Beitrag von rene2002 08.03.10 - 13:41 Uhr

Bitteschön süsse. #aergerAusserdem was heißt da knapp dran???VERPENNT HAST!!!!!!:-p#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von charli81 08.03.10 - 13:48 Uhr

pah, du hattest ja den sms-vorsprung gehabt..das gilt also nicht#schmoll

Beitrag von rene2002 08.03.10 - 14:45 Uhr

Mann, bin ich heute wieder guuuuut*Aufdieschulterklopf*:-p

Beitrag von gille112 08.03.10 - 12:47 Uhr

Oh Mann, gott sei Dank!!!dann kann ich ja jetzt putzen und die Daumen los lassen...;-)

LG Gille

Beitrag von turbokristel 08.03.10 - 12:47 Uhr

#huepf

Beitrag von megapapa 08.03.10 - 13:56 Uhr

juhu schön zu hören

glg sonaj

Beitrag von schanina 08.03.10 - 17:01 Uhr

Huhu

Na Gott sei Dank,.. Hoffentlich verläuft unsere OP am Freitag genauso gut, dann wäre ich super glücklich. Hoffen wir das Can schnell wieder nach Hause kann und er sich schnell erholt von seiner OP! Gute Besserung an den Kleinen aus der Ferne!

LG Nina#liebdrueck

Beitrag von mukkelchen 08.03.10 - 19:26 Uhr

#ole#ole#ole

Klasse! waren mit unseren Daumen auch dabei ...

Mukkelchen

Beitrag von usajulie 08.03.10 - 22:36 Uhr

Schön, dann kann er ja sicher morgen Heim.
Aber war ja klar dass er das so gut meistert der Kleine Große.

Liebe Grüßchen
Julie