Ich suche ein bestimmtes Buch!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamamia1988 08.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo!
Ich habe mal von einem Buch gelesen,wo ein Mann einfach den Spieß umgedreht hat und auf Stellenanzeigen von Firmen absagen geschrieben hat. Wisst ihr was ich meine?Oder welches Buch ich meine?

lg

Beitrag von emmapeel62 08.03.10 - 12:35 Uhr

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=buch+auf+stellenanzeigen+absagen+schreiben&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=

gleich der 2. Treffer:

"Sehr geehrter Herr Hornbach, um ein Haar hätte ich mich bei Ihnen beworben" von Jürgen Sprenzinger ist im Knaur Taschenbuch Verlag erschienen und kostet zehn Euro; ISBN: 978-3-426-78104-3

Beitrag von emmapeel62 08.03.10 - 20:57 Uhr

Bitteschön, ich habe gerne geholfen !

Beitrag von mamamia1988 08.03.10 - 21:27 Uhr

Danke!
Bin grad von Arbeit rein und hatte es gerade erst gelesen.

lg