Wann nach Senkwehen Geburt (an zweitgebährende)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espace 08.03.10 - 12:27 Uhr

Hallo,
hatte jetzt (Ende 38ssw) meine Senkwehen, Köpfchen ist jetzt fest im Becken, wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Geburt losging??

Beitrag von zazara 08.03.10 - 12:30 Uhr

ha ha ha bin nun 40+9!!! ist das nicht toll??? ;-(

lg

hoffe das es bei dir anders wird!!!

Beitrag von babe2006 08.03.10 - 12:31 Uhr

Huhu,

das kann man doch nie genau sagen, kann gleich soweit sein, kann aber auch noch tage/wochen dauern...

lg

Beitrag von babybiest 08.03.10 - 12:55 Uhr

Gerade bei 2.Gebärenden ist es ein totales Rätselraten.

Bei meiner Freundin kamen die Senkwehen und auch schon erste richtig heftige Wehen 3 Wo vor der Geburt, sie war sogar schon mehrfach im KH wurde aber immer wieder nach haus geschickt...

Bei mir war der Lütte ca 2 Stunden nach den Senkwehen da ;-)