Wo kann ich den leckeren Blutorangentee finden von Krüger?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanja5555 08.03.10 - 12:27 Uhr

Hallöchen
Habe gestern bei einem bekannten diesen leckeren Tee getrunken und jetzt frage ich mich wo ich diesen denn herbekomme, den Norma gibt es hier bei uns nicht. Wisst ihr das vielleicht?

lg tanja

Beitrag von emmapeel62 08.03.10 - 12:33 Uhr

Da jeder Supermarkt ein anderes Sortiment hat, ist das schwierig .. ich würde es aber mal in einem "größeren" Markt versuchen: Real, Toom etc., die sind meist wesentlich besser sortiert als Norma, Netto, Lidl und Co.

Gruß
emmapeel

Beitrag von ina_bunny 08.03.10 - 12:38 Uhr

Bei Aldi Nord gibts den auch. Super lecker.

LG Ina

Beitrag von ladykracher68 08.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo Tanja,

Schau mal im Kaufland oder Netto dort hab ich ihn auch schon gesehen sind Plastedosen.

LG
Martina