40+9

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazara 08.03.10 - 12:27 Uhr

hey ihr lieben!!!

ich könnte kotzen(sorry)!!! nun sind wir 9 tage drüber und ich kann langsam nicht mehr.
waren gestern im kh zum ctg,habe wehen und auch regelmässig-DOCH ich spüre sie nicht so heftig. warum??? ist das normal? habe ein ständiges ziehen im rücken mehr nicht. was soll ich machen,damit es endlich bald losgeht???

bitte helft mir....


lg
sara

Beitrag von yamboolady 08.03.10 - 12:30 Uhr

Warum du sie nicht so heftig spürst kann keiner dir sagen, manche mehr manche weniger,
hast du eine hebamme?
viel laufen, sonst mal nach nem wehencoktail fragen

drücke dir die daumen das es bald los geht

LG Jessy

Beitrag von zazara 08.03.10 - 12:30 Uhr

danke meine liebe!!!

Beitrag von babe2006 08.03.10 - 12:30 Uhr

Huhu,

ohje du arme...
aber jeder Tag im Bauch ist das beste fürs Baby...

versuchs doch mal mit baden, treppen steigen, fenster putzen... wohnung sauber machen usw...

soll angeblich helfen ;)

lg

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 12:32 Uhr

Naja, ist auch ganz schön eng da drin ;-)

Ich denke dass jetzt wo sih Dein Baby auf die Geburt vorbereitet eh nicht mehr so viel passieren kann. Ist ja schon sicherlich fest im Becken verankert.

Lauf viel umher und versuch Dein Mäuschen so zu unterstützen. Bestimmt gehts bald los... fin ja super dass noch nicht eingeleitet wurde und man dem Baby die Zeit gibt selbst zu entscheiden.

LG und einen baldigen Start! #klee

Beitrag von sanja86 08.03.10 - 12:33 Uhr

??heist das dann nicht 41+2,oder so?

ich kenne das,hab selina auch bei 41+2 bekommen...also 9 tage übertragen!

du kannst eigentlich nicht veil machen,denn das baby kommt ja e wanns will.

ich glaub aber wenn du noch bis zu 5 tagen überträgst,wird die geburt eingeleitet.

du könntest noch bischen mit deinem mann#sex haben,oder spazieren gehen,ein bad nehmen,stiegen steigen...oder alles zusammen...könnte ja wehen auslösen.

ich weis wie du dich fühlst,mein kind war zudem auch noch 4570g und 57cm,ich hatte einen riesenbauch schon im 5.monat.

alles gute und kopf hoch,babylein kommt sicher bald(wahrscheinlich noch die woche):-p

Beitrag von zazara 08.03.10 - 12:35 Uhr

#sex??? sorry das ist das letzte worauf ich lust habe... lach werde fleissig spazieren gehen...

danke

Beitrag von sanja86 08.03.10 - 12:42 Uhr

hahaha,jaaa kann ich nachvollziehen!

gehört aber auch zu den wehenauslösenden methoden,hab gedacht viell.gibts ja wen der da noch immer kann...#schwitz