merkt der FA allein am Tasten das man SS sein könnte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:30 Uhr

War heute beim FA wie oben schon genannt dies ist meine frage!
Sie hat ne enzündung festgestellt und sagte das ist für eine
Frühschwangerschaft besser?
Wisst ihr da was?

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 12:31 Uhr

Wie bitte ?
Wieso ist 'ne Entzündung besser für eine Frühschwangerschaft ?
#kratz
Sorry - versteh ich nicht

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:34 Uhr

nein sie hat mir Medi für eine gegeben!sorry
ich dummerchen!:-[

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 12:35 Uhr

Na sie weiss bestimmt von eurem Kinderwunsch oder? Deswegen... sonst haette sie sicher was gesagt.

LG

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:36 Uhr

Nein weiß sie nicht wir wollen es doch so probieren!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 12:37 Uhr

Also hast du ihr nie gesagt das du keine Verhuetung mehr nimmst? Und sie hat auch nie gefragt ob du nicht wieder ein neues Pillenrezept brauchst oder so???

Wenn sie keinen US gemacht hat, nur getastet hat, und dir gegenueber auch keine Vermutung geaeussert hat bezweifel ich das sie denkt das du schwanger bist.... Vorsicht ist eben besser als Nachsicht.

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:42 Uhr

Ich soll halt nach dem ich die medi genommen habe wieder kommen da schaut sie nochmal !wegen ss
Sie hat schon gesagt das es so sein könnte ,deswegen hab ich hier ja gefragt ob sowas sein kann !
Und dann sagte sie das ich erst im April kommen soll ?
Ich muss ihr doch nicht sagen das Kiwu besteht ,wenn man es erstemal so probieren will!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 12:47 Uhr

Klar musst du nicht, aber wuerde halt Sinn machen. Und wenn sie schon gemeint hat das es so sein kann musst du uns ja nicht mehr fragen ;-). Deine FA weiss bestimmt was sie macht.

Viel #klee

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:49 Uhr

Jeder Mensch kann sich irren klingt aber ehr unwahrscheinlich!
Deswegen hab ich ja gefragt !

Also heißt es wieder warten!

Beitrag von 20kiwu07 08.03.10 - 12:33 Uhr

Wieso ist ne Entzündung gut für eine SS ? #kratz