Sandkasten-Empfehlung gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von goldiiieee 08.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Die Oma von meinem Sohn möchte uns zu Ostern einen Sandkasten schenken.
Welchen könnt ihr uns so empfehlen?
Am besten wäre aus Holz mit Abdeckung, da bei uns viele Katzen rumlaufen.

GLG Kathrin

Beitrag von tragemama 08.03.10 - 12:36 Uhr

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_18042.htm

Beitrag von geli03062000 08.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo Kathrin,

ich würde jetzt auch spontan ALDI SÜD sagen! Angebot ab heute!

Mein Mann war eben auch bei Aldi (nach langer Fahrerei haben wir auch noch einen bekommen) und hat dort den Sandkasten gekauft, optisch ist er echt der Hammer, wir hoffen, er hält das was er vom Aussehen verspricht... Aber wenn dann muss die Oma schnell zuschlagen, denn ich denke, den wird es nicht mehr lange geben.....

Ansonsten gibt es in Bauhäusern auch Sandkästen mit Abdeckung.

LG aus Köln,

Angelika

Beitrag von goldiiieee 08.03.10 - 13:02 Uhr

Bei uns gibt es nur Aldi-Nord :-(