Jippiieehh! Sie hat es endlich getan...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marthe80 08.03.10 - 12:32 Uhr

Muss hier nur mal kurz meine Freude los werden. Meine kleine Tochter hat sich vor einer Woche mit 7 Monaten ENDLICH vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und nun macht sie es jeden Tag!
Das lange Üben hat ein Ende #verliebt
Sie freut sich jedes mal, wenn sie sich aus eigener Kraft umdreht und lacht und juxt dann wie eine Wilde#verliebt

Konnte es schon gar nicht mehr glauben, dass sie es auch irgendwann kann, nachdem hier immer alle berichten, dass sich die Kleinen schon mit 4 Monaten usw. drehen können.

Also an alle, die auch ungeduldig warten: Scheinbar klappt es irgendwann dann doch einmal;-)

Beitrag von angelwings... 08.03.10 - 13:14 Uhr

hey!

das freut mich voll für dich!

und beruhigt mich jetz..jamie wird nächste woche 6 monate u dreht sich ab u an vom bauch auf den rücken aber noch nicht andersrum...dann hab ich noch hoffnung :-D

lg angie