Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hase2504 08.03.10 - 12:37 Uhr

Hallöchen,

hab das jetzt seit 3 Tagen übern Tag verteilt immer mal wieder mal leicht mal stärker.

Ist das ein Wachstumsschub und die Bänder???

Kennt das jemand von euch oder lieber abklären lassen???

Danke schon mal für eure Antworten :-)

lg Madlen & #ei 16+2

Beitrag von stoffilein 08.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo Madlen,

das sind die Mutterbänder und weil die GB kräftig wächst, hatte von der 17 SSW bis fast 19 SSW täglich diesen druck und ziehen im UL auch in der Mitte, FA hatte gesagt alles I.O :-) jetzt bin ich seit 1,5 Wochen absolut Beschwerdefrei :-)

Lg Stofflein 21 SSW