Babykostwärmer/Flaschenwärmer für Unterwegs

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternie12 08.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo, könnt ihr mir eine guten Wärmer empfehlen für unterwegs?

LG Sternie

Beitrag von nini00 08.03.10 - 16:42 Uhr

Huhu,

Ich hab ein von der Marke Reer! Der ist nicht so groß wie andere und passt in meiner wickeltasche! Da is auch so ein stecker für im Auto aufwärmen... ;-)

Lg,Nini

Beitrag von neubibis86 08.03.10 - 16:43 Uhr

huhu, also ich habe den von nuck. der ist schön schmal und passt super in die wickeltasche.
lg
bianca