stimmt das????? Männer haben nur aller 4 Tage Spermien ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo. Eine Freundin meinet jetzt zu mir, dass Männer nur aller 4 Tagen Spermien in den Hoden haben. Ich kann das irgendwie nicht glauben. Sie meinte, dass wenn der Mann einmal beim GVK gekommen ist dann nur noch Luft drin ist und eben nur Flüssigkeit kommt, aber nichts mehr wovon man schwanger werden kann. Ich persönlich dachte Männer produzieren rund um die Uhr. Also was meint ihr zu der ganzen Angelegneheit. DAnke!!!!

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 12:39 Uhr

#rofl

sorry

kauf deiner Freundin mal die Bravo ;-)

Totaler Quatsch!

LG

Beitrag von saskia33 08.03.10 - 12:39 Uhr

Quatsch,da ist deine freundin aber falsch informiert ;-)

lg

Beitrag von janahaesi 08.03.10 - 12:40 Uhr

Spermien werden rund um die Uhr produziert! Die Qualität kann abnehmen mit der Häufigkeit aber produziert wird immer!!

lg jana

Beitrag von charlotte77 08.03.10 - 12:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
jede Stunde wird neu produziert
Viel Spaß !!!

Beitrag von lorelai2807 08.03.10 - 12:48 Uhr

Ja, so ist es!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Kauf Ihr die Bravo,

oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

Also man sollte nicht auf alles hören was andere sagen!

Und wenn sie so bislang verhütet hat, RESPEKT!!! #cool

LG, lorelai

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 12:53 Uhr

quatsch....#rofl

Beitrag von daisydonnerkeil 08.03.10 - 13:30 Uhr

Sorry, aber das ist komplette Blödsinn. Sicher nimmt die Spermiendichte bei viel Sex ab, aber einen Mann "leer vöglen" wird nicht funktionieren.