Pangasiusfilet ??? Weiß jmd ob ich das essen darf?

Hallo,

habe mir hete Fisch gekauft und dachte ich suche doch mal google und habe natürlichauch viel dagegen gesehen wegen Quecksilber Antibiotika usw....was meint ihr denn dazu?


Lg Kim 13,.SSw#sonne

1

Blödsinn. Gut durchgebraten oder gekocht einer der besten Fische die Du genießen kannst!

Lass es Dir schmecken #mampf

2

lecker.. wann kann ich kommen?

guten hunger

3

Ich mein, dass du einfach das essen solltest, was dir schmeckt!

Wenns danach geht dürftest du dich nur noch von Luft ernähren, und selbst die ist nicht gesund, bei den vielen Schadstoffen!

4

Huhu,

das kommt drauf wo er herkommt.

Wildfänge bzw. asiatische Fänge sind wirklich sehr oft sehr hoch belastet. In geringen Mengen kann man ihn dennoch essen.

Zuchtfische hingegen sind oft so gut wie gar nicht belastet, je nachdem wo sie gezüchtet werden.

lg

Andrea

5

Hallo

Also dann dürftest du kein Fisch und auch das meiste Fleisch nicht essen ..... In der Tiersucht werden oft Antibotikum und der gleiche iengesetz .... und unsere gewässer sind nun mal nicht 100% gesund , aber es ist sicher nicht so gefährlich das du krank wirst....

Ess alles was du vor der ss gegessen hast ... Natürlich ausser Rohesfleisch und Fisch und die lieben Rohmilch sachen

lg Martina

6

Hey,

Pangasius ist egtl. mit der beste Fisch den du bekommen kannst und schmeckt zudem noch total lecker. Das sagt dir eine die egtl. nix ausser Fischstäbchen isst als Fisch :-p

Überall ist doch irgendwas drinne-.- ob nun Gen-kartoffeln oder gemüse, oder halt Quecksilber oder Antibiotika in Fischen *kopfschüttel*

Lass dich nicht verrückt machen, in Fisch ist viel mehr Gesundes drinne als Schädliches.

Lass es dir schmecken#mampf

Lg Jessy mit Isabella*30.07.08#verliebt und #ei Prinz inside 31SSW

7

naja -- du isst es ja nicht 4mal die Woche ... wegen der Belastung dürftest Du ja sonst viel nicht essen, --

lg
tanja

8

Pangasius wurde mir vom FA sogar empfohlen zu Essen! Also guten Appetit! #mampf