Frage?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:48 Uhr

Kann ein FA am Tasten merken das man SS ist?

Beitrag von doschli 08.03.10 - 12:49 Uhr

Noch nie gehört, glaube nicht...

Beitrag von hardcorezicke 08.03.10 - 12:51 Uhr

mhh was will er denn da tasten?... mach nen test und dann weisst du es..

Beitrag von nordseeengel1979 08.03.10 - 12:52 Uhr

Ich denke schon :-)

Ich war bei einer Vorsorgeuntersuchung nichtmal mit dem Wissen das ich schwanger sein könnte...

Da sagte der Facharzt er will lieber nochmal Ultraschall machen, es fühlt sich anders an...

Und was war ? Ich war schwanger...

Wir beide wußten nix, nichtmal erahnt hab ichs...

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von prinzesschen29 08.03.10 - 12:53 Uhr

Das einzige was er beim abtasten merkt, ist ob doe Gebärmutter größer geworden ist, er kann ja das Kind nicht ertasten :-D

Beitrag von muffin357 08.03.10 - 12:54 Uhr

naja -- ein paar wochen später, wenn die GM gewachsen ist, sicherlich ....

Beitrag von 19jasmin80 08.03.10 - 13:39 Uhr

In der Früh-SS glaube ich nicht, dass Dein Doc was tasten kann. Später hinaus eher ;)