Kleines Ostergeschenk für werdende Eltern gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stineengel 08.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ich möchte meiner Schwester und Ihrem Mann gerne in Ihr Osternest was kleines außer Naschi legen. Ostersonntag sind die beiden dann bei 20+0 aktuell wissen sie noch nicht was es wird. Habt Ihr eine kleine Idee für mich? Es sollte auch schon was für die Eltern sein und nicht für meine zukünftige Nichte/ meinen zukünftigen Neffen. Und auch keine Gutscheine für Babysitten oder so, denn das mache ich sowieso ohne Gutschein ;-)

Also, her mit Euren Ideen!

LG Steffi

Beitrag von danniundakki 08.03.10 - 13:44 Uhr

Hallo ,

ich würde zwei Kinogutscheine plus Popcorn- und Getränkegutschein ins Nestchen legen.
Dann können die Beiden die Zweisamkeit nochmal genießen.
Das gibt es an der Kinokasse ,z.B. im Cinemaxx.
Ich weiß ja nicht ,welche Kinos bei Dir in der Nähe sind , aber ich denke so etwas gibt es mittlerweile in jedem Kino.

Liebe Grüsse
danniundakki

Beitrag von stineengel 08.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo Danniunddakki,

Danke für den Tipp. Allerdings ist mein Schwager ein absoluter Kino-Verweigerer! Er geht einfach nicht ins Kino!

Und wie gesagt, Gutscheine an sich finde ich doof. Auch zum essen gehen oder....

trotzdem Danke!

LG Steffi

Beitrag von danniundakki 08.03.10 - 14:17 Uhr

mmmh , das ist schwierig .
Gut , ich bin auch kein großer Kinofan , aber Gutscheine finde ich super.
Ich wünschte wir würden mehr Gutscheine bekommen z.B. für Kleidung , für den Fotografen(für ein schickes Famlienfoto), für einen Besuch bei der Kosmetikerin, für den Tierpark.....
Selbstgemachte Gutscheine für ,eigentlich selbstverständliche Dinge wie Babysitten, finde ich auch nicht gut.
Ich würde mich ansonsten über "Gedöns" für den Garten freuen, z.B. Blumensämereien oder über verschiedene Küchenkräuter und ein nettes Kochbuch.

Dir wird schon etwas schönes einfallen.

Beitrag von jujo79 08.03.10 - 14:57 Uhr

Hallo!
Es gibt so Frühstücksbrettchen, Untersetzer für die Tasse oder auch Becher mit der Aufschrift "Mütter sind wie Väter - nur klüger" bzw. "Väter sind wie Mütter - nur cooler". Ich freue mich, wenn ich morgens von meinem Brettchen frühstücken kann ;-)!
Wär das was für sie?
Grüße JUJO