Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sunny80 08.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,wie ist das mit Pille und Penicillin?Könnt ihr mir da helfen?Hatte das letzte mal am 23.02 meine Tage(war der erste Tag der letzten Periode)Jetzt musste ich vom 22.02.bis 28.02 Penicillin nehmen(Mandelentzündung)Weis jemand wie das mitdem schutz ist?Hatten Donnerstag und gestern ungeschützt Sex(nehme seid 26.2 Pille)Könnte was passiert sein?LG

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 13:38 Uhr

Bei einem 28er Zyklus dürftest du morgen deinen ES haben, heißt hol dir bloß die Pille danach wenn du nicht ss werden willst!!! Wie jeder weiß, vertragen sich Pille und Antibiotika nicht und die Wirkung ist weg!!!
Das Rezept bekommst du bei deinem FA und solltest sie HEUTE noch nehmen, bevor es zu spät ist!!!!
Mfg