aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von n1802 08.03.10 - 12:51 Uhr

habe heute mittag meinen 1 termin in der kiwu-klinik & bin super gespannt & aufgeregt wie es jetzt weiter geht.....
nachdem mein fa selber nicht mehr wirklich weiter wußte & auch nicht alleine noch paar monate rum doctoren will schickt er mich lieber zu speziallisten die den ganzen tag nichts anderes machen als frauen wie mir-uns zu helfen...
ich wünsche euch allen einen super schönen tag
& gaaaanz viele positive tests

nicole

Beitrag von cwallace 08.03.10 - 13:04 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und das Du mit neuer Hoffnung heute ais der KLinik gehst!

Ich selbst habe auch nächste Woche Donnerstag den Termin und bin schon lange voller Spannung auf diesen!!!

vlg Conny

Beitrag von n1802 08.03.10 - 19:43 Uhr

hallo & danke.....
war irgendwie total angespannt als ich dort ankam,aber wo ich dann bei dem dr. drin war,alles weg,total enspannt.....
jetzt habe ich auch mehr hoffnung das alles halb so schlimm ist & ich dort in guten händen bin :-D
& ich jetzt nur noch wenige schritte von unserem traum #schrei entfernt bin :-D


#herzlich nicole

Beitrag von cwallace 08.03.10 - 19:51 Uhr

und wie gehts jetzt weiter bei Euch?

vlG

Beitrag von n1802 09.03.10 - 09:12 Uhr

also,wir müssen jetzt am 18 nochmal hin,zum spermiogramm & je nachdem wie das dann ausfällt gibts dann entweder tabletten oder spritzen....
das gute ist wir erfahren das dann noch am selben tag & müssen nicht nochmal hin....
davor bin ich jetzt noch bissel aufgeregt,ob da halt dann alles ok ist mit dem sperma,wie gesagt,wenn ja,bekomme ich wahrscheinlich nur tabletten & wenn nicht...da will ich im moment aber garnicht dran denken,wir müssen uns halt bis zum 18 gedulden & ganz,ganz wichtig 3-5 tage kein GV sonst sind die spermien nicht genug & gut :-D

vlg

Beitrag von n1802 09.03.10 - 09:18 Uhr

ich hab da jetzt alles so schön geschrieben,war grad mal bei dir auf der seite,ihr habt ja schon richtig viel durch gemacht,drücke dir natürlich auch gaaanz feste die daumen das ihr dann auch positive nachrichten bekommt & all eure wünsche dann endlich in erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

vlg