Doch schwanger???!!!Quasi *livetest*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 08.03.10 - 12:52 Uhr

Aaaalso...
Ich sitze hier und werte gerade aus...#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

http://www.mynfp.de/display/view/127723/

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79029/nummer=1
Fühl mich irgendwie komisch und muss jetzt einfach einen wagen. Wenn er negativ ist bin ich beruhigetr und starre nicht ewig auf die Kurven #augen... Und hab etwas Angst grad

Beitrag von martha2111 08.03.10 - 12:53 Uhr

Vll etwas zu früh um zu testen? Aber wir sind bei dir...

Beitrag von 81addison 08.03.10 - 12:53 Uhr

warte lieber noch

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 12:55 Uhr

warte auf jeden fall. ist ja nicht mal morgenpipi.

Beitrag von laleloo86 08.03.10 - 12:55 Uhr

Ist wahrscheinlich zu frueh. Und dann auch nicht mit Morgenpipi.

Aber viel #klee

Beitrag von 240600 08.03.10 - 12:59 Uhr

Mädels... da ist doch tatsächlich eine schwache Linie #schock. Gott, ist mit schlecht... Ich kann das gar nicht glauben. Eigentlich hatte ich Probleme mit dem Kinder kriegen (fsh-Wert schlecht) und hatte in diesem ZK Ovaria genommen und war schon erstaunt, dass wirklich ein Ei gehüpft ist.Und nun noch das. Bin echt etwas durch den Wind jetzt...
Ich weiß ist etwas früh und dann kein Morgenurin, aber bisher hat der Pregnafix immer schon (richtig) vor NMT angezeigt. Und heute war ich irgendwie sooo aufgeregt und hab seit 3 Tagen komisches ULziehen....
Sorry für das #bla

Beitrag von paulsliebling 08.03.10 - 13:00 Uhr

BOAH Ne..... SUPER!!!!!#huepf

Stell mal ein Bild in deine VK!!!!!!

Beitrag von zoe-marie 08.03.10 - 13:01 Uhr

Ja dann mal #herzlich Glückwunsch. So viel positive Tests in der letzten Zeit #huepf

Beitrag von yc23 08.03.10 - 13:02 Uhr

herzlichen glückwunsch --- ich freu mich für dich!!!

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja totaaaaaaaaaaal toll!
Freut mich!
Alles Gute für Deine SS!

Kitti

Beitrag von 240600 08.03.10 - 13:08 Uhr

#danke, das ist lieb von Euch!!!
Ich hoffe Ihr zieht schnell nach, war sooo schön hier#heul.

Foto geht leider nicht, dafür ist der Strich nicht dick genug. Teste bald mit Morgenpipi und stelle es dann rein.

Beitrag von zoe-marie 08.03.10 - 13:11 Uhr

Wie bald?
Ich komme schon mal mit ;-)

Beitrag von 240600 08.03.10 - 13:22 Uhr

Schön #huepf