Verwirrt (lang)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von soverwirrt 08.03.10 - 12:53 Uhr

Hallo

Also langsam bin ich nur noch verwirrt.
Also ich habe meine letzte Regel am 29.1. (!) gehabt. Meinen Eisprung sollte ich eigentlich am 11. 2 bekommen. Nun habe ich bemerkt, das sich dieser um eine Woche verschoben hat, also ca. am 18-20. 2. Zu dieser Zeit hat wir auch#sex, aber mit Kondom verhütet. Nagut, dachte ich mir kommt deine Periode halt auch eine Woche später. Laut Rechnung sollte ich meine Regel nun am letzen Samstag bekommen, aber kam nicht. Test habe ich auch gemacht, ein 25er war Neg. So, nun habe ich aber totale Schwangeschaftsanzeichen, von Müdigkeit, Überlkeit z.B. wenn ich Kaffee trinke und meine Brüste sind größer. Aber auch wiederum habe ich ein Unterleibs ziehen, als würde ich meine Regel bekommen, doch das habe ich auch schon länger. Ich wünsche mir zwar nicht schwanger zu sein, es wäre nicht ideal und ehrlich gesagt hoffe ich doch auf meine Regel, aber wenn es so wäre, würde ich mich nicht dagegen entscheiden. Wie lange würdet ihr noch warten, wann sollte ich nochmal testen??? Kann es sein das ich zu sehr auf meine Regel warte??? Ich bin momentan nur durcheinander. Vielleicht weiß jemand einen Rat???
Danke schon mal

Beitrag von flying-phoenix 08.03.10 - 16:01 Uhr

hallo soverwirrt,

in der regel sind sst schon relativ sicher. wenn du genau bescheid wissen willst, geh zum fa und lass einen bluttest machen, der ist dann eindeutig.

diese beschwerden können durch die ungewissheit kommen (ich neige auch dazu, hatte eine menspause von 3 monaten und habe seither (2 jahre) ein körbchen größer).

ich wünsche dir, dass alles so kommt, dass du glücklich damit werden kannst!