worauf muss ich beim kauf achten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 08.03.10 - 12:54 Uhr

für eine babymatratze?? und auch bei der bettwäsche also das innenleben??

#danke im vorraus!!

Beitrag von hardcorezicke 08.03.10 - 12:58 Uhr

ich habe eine kaltschaummatratze gekauft.. der verkäufer erklärte mir das die atmen die matratzen und sich die luft nicht drin staut... hat aber auch mal eben 90 € gekostet... aber da war es mir das wert.. wenn sie jahre lang drin liegt.
bettwäsche kaufe ich wenn ich das kizi abhole

Beitrag von muffin357 08.03.10 - 13:03 Uhr

hi-

hast Du Dich über SIDS informiert? - wenn ja, dann wirst Du vermutlich einen Schlafsack nehmen und brauchst gar kein Geld für Bettwäsche ausgeben ... dann brauchst Du nur Bettbezüge und sonst nix...

lg
tanja