war heute beim Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 12:54 Uhr

hallo ihr lieben


heut war ich zum ersten mal nach dem positiven test beim fa!
alles super das herzchen hat auch schon geschlagen!
bin einfach glücklich nächster termin ist in 14 tagen
bin jetzt genau wie ich ausgerechnet habe bei 6+3!

Beitrag von jonassun 08.03.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft #fest

Beitrag von moisling1 08.03.10 - 12:56 Uhr

danke schön#verliebt

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 13:27 Uhr

supi!!! Herzlichen Glückwunsch!!!