TF +7 und ÜS-brauche positie Gedanken(silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dufie 08.03.10 - 12:55 Uhr

Oh man, seid TF + 3 habe ich Probleme mit der ÜS!
heute war ich nochmal zur Kontrolle und habe immer noch Flüssigkeit im Bauchraum und große Eierstöcke, bin jetzt bis zum BT krank geschrieben, habe heute irgendwie nicht mehr so ein gutes Gefühl,denn beim 1ten Versuch habe ich Ergebnis telefonisch erfragen müssen,jetzt soll ich 1 Stunde warten und dann wird es besprochen, habe jetzt angst,das er schon weiß,das es nicht geklappt hat! Oh man ich weiß,bescheuert, aber ich brauch ein wenig aufmunternde Worte von euch um wieder positiv zu denken, das ist mir bis heute immer gut gelungen!

LG
dufie

Beitrag von antonio72 08.03.10 - 13:22 Uhr

Kann ja auch sein , das der Arzt vermutet das es positiv ist und du die eine Stunde warten musst damit er dir sagen kann wie es mit den Medis weitergeht.
Viel Glück

Anja TF+3#blume







Beitrag von antonia30 08.03.10 - 13:47 Uhr

Neenee, Dufie, woher soll der das denn heute schon wissen, ob oder ob es nicht geklappt hat...? Mach dir keinen Stress, da gibt es bestimmt andere Gründe für! ist doch außerdem auch viel netter, dann erfährst du das Ergebnis immerhin relativ schnell. Ich musste 5 Stunden warten und dachte, ich flipp aus!

Drück dir die Daumen!! #klee

LG
Antonia