Blutgerinsel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monique89 08.03.10 - 12:59 Uhr

Bei meiner Schwester hat sie ein Blutgerinsel in der Gebärmutter gebildet
Hat jemand Erfahrung damit?

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 13:04 Uhr

ja , ich habe erfagrungen damit 2 mal mit schlechtem ausgang, einmal mit gutem.

Beitrag von deinefee 08.03.10 - 15:50 Uhr

Hallo

Hatte ich auch gleich am Anfang der ss.
hat sich von alleine zurück gebildet und es ist alles ok..

mein FA sagte, das kommt oft vor.

lg Michi