Plus Wireless-Konsole - wie ist die?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ma-lu 08.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich war eben beim Plus einkaufen und sah da eine "Wireless Konsole" inkl. einiger "Fit-Spiele"...wohl in Anlehnung an Wii fit. Hat jemand diese Plus-Version? Wie ist die so? Empfehlenswert?

Danke
Ma-Lu

Beitrag von swety.k 08.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo Ma-Lu,

ich habe dieses Teil nicht. Aber ich habe schon mehrere Beiträge gesehen und gelesen, wo diese Fit-Spiele bewertet wurden. Und überall haben die Tester die Erfahrung gemacht, daß richtiger Sport besser ist als dieser ganze Spielkonsolen-Mist. Da gibt man einen Haufen Geld für aus und hat kein wirklich effektives Training. Klar, ich hab auch schon Bowling und Tennis mit Wii gespielt. Und ich hatte auch Muskelkater hinterher. Aber richtiges Training ist was anderes. Wenn Du wirklich trainieren willst, such Dir einen Verein oder ein Fitneßstudio.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von luftundliebe 08.03.10 - 18:57 Uhr

Hallöchen,

mag was dazu sagen #schein

Klar ist "richtiger" Sport schon besser als ne Spielekonsole, allerdings - ich kann da jetzt nur von mir sprechen ;-) - ist auch die minderwertige Bewegung mit der Wii immer noch besser, als auf dem Ar... zu sitzen, oder? #schein

Ich selber bin alleinerziehend und habe keine Möglichkeit mich in nem Fitnessstudio anzumelden oder einfach mal so ne Stunde raus zum Joggen zu gehen - somit bewege ich mich halt wenn die Kinder abends schlafen ne halbe Stunde bis Stunde... mache dann Step-Aerobic oder Rhythmusboxen mit Wii fit, und ich finde es bringt trotzdem was, wenn man vorher GAR KEINEN Sport betrieben hat ;-)

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von ma-lu 08.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo Swety,

eigentlich geht's mir nur um den Spaß-Faktor an der ganzen Geschichte. Richtig Sport treiben will ich gar nicht, das hab' ich lange genug gemacht und im Moment keine Lust und auch keine Zeit dazu - ein Baby und ein Kleinkind und keinen Mann, der regelmäßig auf die Kinder aufpassen kann, während ich im Fitnessstudio bin.

LG
Ma-Lu

Beitrag von bocky 10.03.10 - 20:01 Uhr

Hallo Ma-Lu

wir haben die Konsole.
Ist ok, aber eine richtige Wii natürlich viel besser.
Aber für uns (wir spielen nicht viel) reicht es.


lg bocky