Hurra wir haben einen Minigruppenplatz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von poisonyvi 08.03.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich meinen kleinen (2 Jahre) in der Minigruppe angemeldet habe,habe ich gerade Bescheid bekommen, das er ab morgen rein kommt.

Es ist 3x die Woche für a 3 Stunden.Ich freue mich so sehr darüber und gebe für alle eine Runde #tasse aus.

Eine wunderschöne Woche noch.

LG
Yvi