GZSZ Crossover **SPOILER**

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 08.03.10 - 13:06 Uhr

Huhu zusammen...
letzte Woche gab es einen Dreh mit Wolfgang Bahro und Ulrike Frank (Jo und Katrin, GZSZ) und Tatjana Clasing und Silvan-Pierre Leirich (Simone und Richard Steinkamp, AWZ).

Na das ist doch was... #freu Die Folge wird bestimmt witzig, Simone und KF... #rofl

Ich bin mal gespannt wann näheres durchsickert und worum es geht. Gerner sponsort das Steinkamp-Center?? #huepf


#herzlich

Beitrag von 2002zwergi 08.03.10 - 13:15 Uhr

Was ist denn das wieder für ein Sch.....

Legen die jetzt die zwei Sendungen zusammen weil sie nirgends mehr Quoten machen??? #kratz

Beitrag von thamina 08.03.10 - 13:22 Uhr

Hä?

Die legen doch nichts zusammen. #kratz

Beitrag von klimperklumperelfe 08.03.10 - 13:31 Uhr

Das gab es doch schon mal oder? Da waren GZSZ Schauspieler am "Übersee" bei Unter Uns. Geht schon mal finde ich.

Beitrag von thamina 08.03.10 - 13:46 Uhr

Genau... Und ein paar Wochen später waren UU bei GZSZ... Ich finds mal ganz witzig die Schauspieler zusammen zu sehen...

Beitrag von tascha3577 09.03.10 - 11:11 Uhr

bei unteruns waren doch die Schauspieler von AWZ ??

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 09.03.10 - 12:10 Uhr

oder so rum. Weiß nicht mehr.

Beitrag von odupo 08.03.10 - 15:27 Uhr

War Tobias (UU) Sponsor nicht auch Maximum von AWZ??

#kratz

Beitrag von tykat 08.03.10 - 23:28 Uhr

Stimmt, jetzt wo Du`s sagst!#pro

Beitrag von xandi0212 08.03.10 - 13:56 Uhr

Hi


Cool!! Na da bin i mal gespannt!!



#danke für die Neuigkeit!!


LG Karin:-)