Kann ihn nicht durchschauen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von brauche rat 08.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

im Nov 2009 habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns 3 Wochen gekannt (Privat und im Bett), da ist er wieder zu seiner Ex zurück.

Seit Dezember 2009 ist er wieder von ihr getrennt. (Er hatte sich von ihr getrennt, weil die arbeitslos war und nix auf die reihe bekommen hat)

Letzten Freitag bin ich wieder mit ihm ausgegangen.
Wir haben uns nicht geküsst oder zusammen nach Hause. Wir hatten einfach nur nen schönen Abend und das wars. Als er mich heimfuhr meinte er nur: Du meldest dich dann, oder?

Naja ich schrieb ihm am Folgetag eine SMS in der ich mich für die Einladung bedankte und dass ich viel spass hatte. Das gleiche kam von ihm zurück und das wir das mal wiederholen könnten. (Samstag)

Mein Problem ist nur, dass von ihm wenig Engagement kommt bezüglich des meldens! Heut ist Montag und der Herr hat sich nicht gemeldet.

Was sagt ihr dazu? Bin ich zu ungeduldig oder wenn er sich nicht so rege meldet, ist nicht soooo ein großes Interesse da? Ich kann ihn auch gar nicht einschätzen, was mich zusätzlich richtig verunsichert!

#danke im Voraus

Beitrag von medina26 08.03.10 - 13:15 Uhr

Also ganz ehrlich!?!?
Wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte, wäre er nicht schon damals zu seiner Ex zurück.
Ich denke das du nur der Notnagel bist den er sich nimmt wenn er mal ein bisschen Ablenkung braucht.

An deiner Stelle würde ich den vergessen!

Beitrag von frauke131 08.03.10 - 14:05 Uhr

Warum sollte sie Notnagel sein? Es kann ja sein, dass er unsicher war, weil er eine Beziehung nicht so schnell beenden wollte! Und jetzt hat er sich für die Trennung entschieden!

Beitrag von medina26 08.03.10 - 14:20 Uhr

Er hat sich in dem Moment für seine Ex entschieden. Wenn er ernsthaft an der TE interessiert wäre, hätte er sie nicht wegen der Ex fallenlassen und würde sie jetzt nicht warten lassen.

Beitrag von kleiner tip 08.03.10 - 13:16 Uhr

(Er hatte sich von ihr getrennt, weil die arbeitslos war und nix auf die reihe bekommen hat)

kleiner tip diesbezüglich....
hoffe für dich das er es mit dir nicht genauso handhabt!
schonmal darüber nachgedacht?! denn wenn er es mit der letzten so gemacht hat wird er es mit dir über kurz oder lang auch machen

Beitrag von brauche rat 08.03.10 - 13:38 Uhr

wie meinst du denn das genau?

ich bin ja nicht arbeitslos und meistere mein leben 1a?!

Beitrag von kleiner tip 08.03.10 - 13:44 Uhr

pass auf ich erkläre es dir...
undzwar ist es die sorte mensch die bei der kleinsten unregelmäßigkeit die reißleine zieht...
glaub mir es ist die hölle denn der sorte mensch kannst du keinerlei probleme anvertrauen sobald es exestentiell wird blinken bei denen die alarmleuchten. du wirst die sorte mensch nicht ändern können.
tu dir das bitte nicht an - egal wie lieb und nett er jetzt auch sein mag-
hast du ernsthafte probleme wird er weg sein. möchtest du das?
lg

Beitrag von lichtchen67 08.03.10 - 13:34 Uhr

Warum sollte er sich bei Dir melden? Ihr wart Freitag weg, Samstag gesimst und euch geeinigt, dass ihr das wiederholen könnt/wollt und seid für nächsten Samstag verabredet - wenn ich das richtig verstanden hab.

Auf was wartest Du jetzt genau? Ich kapier manche Frauen nicht, die auf stündliche "ich denk an Dich simse" warten #kratz

lichtchen

Beitrag von brauche rat 08.03.10 - 13:37 Uhr

nein, wir sind nicht verabredet.

Beitrag von lichtchen67 08.03.10 - 14:03 Uhr

Ok, dann hab ich das falsch verstanden mit dem Samstag in Klammern oben in Deinem Posting.

Abgesehen davon, einfach mal ein bisschen locker bleiben und abwarten, diese Hau-Ruck-Aktionen, gestern getroffen, morgen verliebt, übermorgen verheiratet sind auch nicht von mehr Erfolg gekrönt ;-)

Schmeiß Dein Handy in die Ecke und guck nicht ständig drauf.
lichtchen

Beitrag von summer7708 08.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

leider hab ich das auch durch. Und am ende kam raus das er jemand anders kennen gelernt hat und sich deswegen nicht mehr gemeldet hat.

Als er noch Interesse hatte kam jeden Tag was vonihm.

Also wenn er nicht grad super im streß ist oder krank oder so dann hat er einfach nicht genug interesse an dir.

Man kann nicht von sich auf andere schließen vielleicht ist es bei euch anders. Aber so sind meine erfahrungen leider.