Wie gehts euch NMT 11.03.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-a-b-i-n-e 08.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo Mädls.

Frage steht ja schon oben.

Hoffe das ich vieleicht doch endlich mal schwanger bin. Hab seit Oktober keine Pille mehr und warten immer noch bis ich endlich schwanger bin.

VLG Sabine

Beitrag von leo0504 08.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ist ja witzig...unsere Kinder sind nur knapp auseinander..Zoé kam am 27.11.07 und wir basteln nun auch an Nummer 2:-) Hab am 10.03 NMt und ziemlich viele Anzeichen. Ziehen in den Brüsten, empfindliche BW und fast kein ZS...sonst habe ich immer sehr viel kurz vor NMT

Glg

Beitrag von cucina3 08.03.10 - 13:10 Uhr

Hey - hab auch NMT am Donnerstag aber meine Tempi ist gestern u. heute runtergerauscht.
Satz mit X das war wohl nix.

Beitrag von reneundsandra 08.03.10 - 13:10 Uhr

Drück dir die #pro!!!Ich hatte gestern NMT hatte auch leichte Schmierblutung gestern aber heut?Nix mehr alles weg nur Gelblichen Ausfluss und muss ständig aufs KLO!!
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von gelsi 08.03.10 - 13:16 Uhr

ich hab am NMT 12.03. also bei mir ist es so ein auf und ab mal brustschmerzen dann rücken ganz normal vor einer blutung aber diesmal durchgehend seit eisprung ...und seit heute hab ich so ein flau im magen kann das nicht beschreiben wir hatten wenig geherzelt da wir berufl. nicht da waren deshalb glaub ich nicht so dran...;-)

Beitrag von mellj 08.03.10 - 13:19 Uhr

hi

ich hab auch am 11 nmt!
hatte kurz nach dem ES schon ul ziehen und dachte gut pms geht schon wieder los!
dann aber nichts mehr einmal so ES +7 ein kurzer heftiger stich im ul.

aber sonst nichts gestern dann am abend zs wie um den ES herum spinnbar etc mit hellroten blutspuren heute nichts mehr,aber es zieht heute im ul ordentlich kann aber auch vom rücken kommen hatte mal wieder ein wirbel draussen!

warten wir es ab,denk aber eher das bei mir mens kommt mir wurde auch gesagt wenn der zs spinnbar ist vor nmt dann kommt die mens

naja

wann testest du spätestens??

lg mellj

Beitrag von diegosmama 08.03.10 - 13:50 Uhr

mir gehts nicht gut habe ausfluss rückenschmerzen undund und...habe heute getestet mit einem 25er schneeweiss!!war das zu früh???was sagt ihr?