Maxi Cosi Buggy´s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy198 08.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo Ihr lieben,
um das schnelle :-peinkaufen und Arzttermine zu erleichtern möchten wir uns so einen Buggy mit Maxi Cosi Adapter zulegen.
Jetzt steht der Qinny und LFK Buggy im Raum bin mir nicht sicher welcher besser sein könnte habt ihr evtl. Erfahrung mit den beiden? Es gibt ja auch noch das Maxi Cosi Taxi aber das sieht mit nicht sehr robust aus#zitter sehr windig das Ding.

also #danke schon mal für Eure hoffe ich vielen Berichte

Beitrag von pimperrella 08.03.10 - 13:12 Uhr

Also ich hatte (habe) einen Quinny Buzz mir sahen die anderen auch immer ziemlich wackelig aus......ich fand den immer super.....Maxi Cosi einklicken ......Dreami einklicken....und jetzt Sportwagenaufsatz...........aber für den Buzz zum Beispiel braucht man einen großen Kofferraum.........also ich kann den Buzz nur empfehlen#huepf

Beitrag von melanie1987 08.03.10 - 13:31 Uhr

Ich kann dir den Quinny Speedi empfehlen! Der Kofferraum muss nicht "sooo" groß sein, man kann die RÄder mit einem Knopfdruck abmontieren und dann passt der Quinny locker überall rein (außer bei einem Smart weiß ich das nicht :-p)

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt (der seinen Quinny auch über alles liebt)#sonne

Beitrag von anna-leona 08.03.10 - 13:37 Uhr

Hi,

wir haben noch den Quinny Zapp von unserem großen Sohn. Ist immer noch wie neu und auch mit Maxi Cosi einfach perfekt für solche Erledigungen. Später ist das ein toller Minibuggy - sehr kleines Packmass und total wendig! Passt in meinem Fiesta hinter den Beifahrersitz.

LG Anna-Leona

Beitrag von kleinerkaefer 08.03.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Quinni Zapp und ich kann in nur empfehlen - ist wirklich echt praktisch und ruck zuck aufgebaut und los geht es....

Liebe Grüße Nadine