Die Lieben Kleinen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dur 08.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo

So ich hoffe mal das das auch hier hingehört. Wenn nicht dann einfach verschieben.

Die Lieben kleinen stellen ja immer gerne was an oder haben einen Schabernack im Kopf. Was haben eure Zwerge gemacht so das ihr herzhaft lachen musstet? Es ist so, das Katharina ein neugieriger Mensch ist und überall hin mitgeht. Sei es wenn ich auf Toilette muss oder ins Bad. Jetzt war es neulich so, das sie ins bad mitgekommen ist. Einfach um zu schauen was ich da mache. Nun ich war grad dabei mich zu waschen und als sie sieht wo ich mich grad wasche da geht sie erst in die Hocke, steht wieder auf, sagt "dada" und fängt das zupfen an. Nur ganz leicht. Es muss wohl sehr interessant gewesen sein. Ich hab echt schallend lachen müssen.

Wie ist das bei euch?

lg, dur