Topfgucker :-) Was gibts bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 08.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben
Frage steht ja schon oben....

Beitrag von verrueckteshuehnchen 08.03.10 - 13:12 Uhr

Es gab Chinesich :-)

Beitrag von jonassun 08.03.10 - 13:13 Uhr

es gab sandwichstoast

Beitrag von estelle75 08.03.10 - 13:14 Uhr

Ich hab einen Hackbraten im Ofen. Dazu gibt es Knödel und Rotkohl. Leggaaaaaaaaa#mampf

Beitrag von mama.ines 08.03.10 - 13:22 Uhr

da muss ich mich estelle anschließen bei uns gibt es das auch (und weil die klein kein knödel mögen gibt es für die selbstgemachten kartoffelpüre)#mampf

Beitrag von karsten_janine 08.03.10 - 13:17 Uhr

Bei uns gibt es Frikadellen, Kartoffeln und Möhren-Ingwer in Butter gedünstet #mampf

Beitrag von babe-nr.one 08.03.10 - 13:18 Uhr

bei uns gibt es meist erst abends warm.

es gibt kohlgemüse mit kartoffeln und-#kratz- weiß ich noch nicht:-p
ich lasse mich mal hier inspirieren!

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 13:19 Uhr

Kartoffelspalten im Backofen gegart, Prinzessbohnen, Straußensteaks und dazu Rahmsoße mit gaaaaanz vielen Pilzen drin!!!

Beitrag von an. 08.03.10 - 13:21 Uhr

Gestern gab´s lecker Curry mit Fleisch und Reis #mampf

Heute gibt´s mal ganz unspektakülär: PIZZA!

Beitrag von nasentierchen 08.03.10 - 13:25 Uhr

Hmmm, Pizza ist immer gut!

Beitrag von ihsi1985 08.03.10 - 13:21 Uhr

also bei mir gibt es heut abend griechisch ;-)
weiß gar nicht mehr, was ich bestellt habe (diese Vergesslichkeit)#schock

gehen heute abend von der arbeit aus essen mit ein paar kolleginnen. so zum frauentag! und anschließend ins theater.

Beitrag von faehnchen77 08.03.10 - 13:25 Uhr

Es gab Kartoffeln mit Kohlräbchengemüse und Wurst.

Beitrag von kruemelmama2501 08.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

bei uns gibt adliges Essen. Rest VON gestern. ;-)
Kasselerschnitzel, Kartoffeln, Soße und Schwarzwurzeln mit brauner Butter.

LG

Beitrag von golden_earring 08.03.10 - 13:26 Uhr

Grad in der Kantine einen Salat und ein Stück griechische Quiche.

Heute abend gibt es Uncle Bens "Heiß auf Reis" :-D

Beitrag von chaos-queen80 08.03.10 - 13:32 Uhr

Griesbrei mit selbstgemachtem Birnenkompott.

Beitrag von wespse 08.03.10 - 13:37 Uhr

Ich versuch mich heute mal an einem Erbseneintopf. Hat mein Schatz sich gewünscht und da ich ja die Hausfrau bin... :-p

TIP von Oma: geschälte Erbsen nehmen, die blähen nicht so #rofl Hat sie gestern echt gesagt!

Beitrag von stellina2384 08.03.10 - 13:38 Uhr

Fischstäbchen mit Salat und Salzkartoffeln

Beitrag von sunshine_dani 08.03.10 - 13:42 Uhr

Bei mir gibt es gleich so auf die Schnelle ne Dose Ravoli und heute abend dann Geschnezeltes mit Spätzle

LG