Kann es sein das ich erst ES+11 bin?Experten?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier vorerst mal mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489475&user_id=564896

ich dachte bis eben , dass ich Es+12 bin......aber jetzt denke ich mir, dass ich doch erst es+11 bin...

letztemal war mein Es auch erst an der 2 ten tempierhöhung danach war meine 2 te hälfte genau 14 tage lang!

Hier mal vom letzten monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479927&user_id=564896

Eigentlich sagt man ja vor der Erhöhung oder am Tag der Erhöhung..aber die Ovus passen nicht dazu!

Was meint ihr?

Achso..muss ein SSt jetzt schon was anzeigen wenn ich wirklich erst es+11 bin?

Der 10er war heute nämlich blütenweiss!?

ich bin zu hibbelig und kann mich heute auf gar nichts mehr konzentrieren!

Beitrag von luise85 08.03.10 - 13:13 Uhr

ES +13 würd ich sagen #kratz

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 13:14 Uhr

nein geht nicht....ich dachte 12 aber das mit 13 ist unmöglich....

Beitrag von luise85 08.03.10 - 13:15 Uhr

Wieso? Ovu ist da positiv! #kratz ??

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 13:18 Uhr

Aber der Eisprung ist doch nicht direkt wenn der Ovu positiv ist!
tag 14 war er positiv tag 15 auch tag 16 nicht mehr....d.h. das ei ist doch dann tag 16 gesprungen !

Egal muss ein test es+11 positiv sein?

Beitrag von luise85 08.03.10 - 13:19 Uhr

Nö muss nicht. Du hast doch gefragt welchen ES +? du bist. Sorry... aber ich denk trotzdem ES +13!

Beitrag von pupsi77 08.03.10 - 13:33 Uhr

Dann muss morgen theoretisch meine mens kommen?

Beitrag von luise85 08.03.10 - 13:37 Uhr

Ja und nein. Wenn du schwanger bist natürlich nicht ;-)

Bei manchen Frauen kommt die Mens auch erst 16 Tage nach dem ES, zb bei mir #huepf

Beitrag von bino-lino 08.03.10 - 13:15 Uhr

Ich denke auch ES +13

Beitrag von winzling2008 08.03.10 - 13:38 Uhr

wenn ich nach rechner..dann komme ich auch eher aus ES+13