Hoffe Ihr habt einen Rat für mich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 08.03.10 - 13:17 Uhr

Habe nun seid gestern, ständig ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Mens bekommen würde. Aber das kann nicht sein. Bin jetzt denke ich bei ES + 4?
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497

Bin für jede Antwort dankbar.

Bin im moment ein bisschen Verzweifelt, da ich nicht weiß ich ich das jetzt zu deuten habe.

Danke

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von schici-nici 08.03.10 - 13:22 Uhr

Genau so geht es mir auch gerade im Moment, habe seit Freitag immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, müsste jetzt so bei ES + 7/8 sein. Mens kann das auch noch nicht sein.
Bin leider ebenfalls hilflos und frage mich was das zu bedeuten hat.

Vielleicht weiss ja jemand anderes was wir haben???#schmoll

Liebe Grüße

Beitrag von mella1806 08.03.10 - 13:30 Uhr

Weiß denn von euch keiner Rat??? Wo sind denn hier die Experten?????