Welche Traktoren fahren Eure Jungs

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von vinci73 08.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo
Der 3. Geburtstag steht vor der Tür und wir möchten unserem Sohn einen Traktor zum treten kaufen. Was für einen habt Ihr und wie zufrieden bzw. nicht zufrieden seid Ihr? Es gibt ja so unendlich viele, bitte helft mir bei der Entscheidung... Dankeschön#blume

Alex

Beitrag von amelie488 08.03.10 - 14:22 Uhr

genau den hat unser sohn auch...

Beitrag von ilka24 08.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

unser hat den von John Deer, kauf am besten gleich einen der geeignet ist, für eine Frontschaufel, bei unserem konnte man nämlich keine nachrüsten. Dafür haben wir bereits einen Anhänger und ein Güllfass .. mal sehen, was noch so kommt.

http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=trettraktor+john+deere&LH_TitleDesc=1&_armrs=1&_from=&_ipg=

Ach so, wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Qualität des Traktors, bei Güllefass funktioniert allerdings die Pumpe nicht ... hm.

Gruß

Ilka

Beitrag von kerstim 08.03.10 - 14:15 Uhr

wir haben den von BIG

Beitrag von martina75 08.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo,
wir haben einen John Deere X-Trac von Rolly Toys. Der hat eine Frontschaufel und man kann noch viel Zubehör dazu bekommen. Die Anhänger bzw. einiges an Zubehör von BIG passt auch. Unser Sohn hat diesen zum 4. Geburtstag bekommen, vorher hatte er einen von BIG (Porsche Dieselross) und da war er nach einem Jahr schon rausgewachsen.
Guck doch mal unter www.rolly-toys.de, da gibt es eine enorme Auswahl an Traktoren und Zubehör.
LG,
Martina75

Beitrag von knuddel86 08.03.10 - 20:06 Uhr

Wieso Jungs unsere Tochter hat auch ein Traktor ein Steyr.

Wir sind echt super zufrieden.

Der Steyr hat Luftreifen man hört echt kein muxer.

Wir würden auf jeden fall wieder ein Steyr kaufen.

Es gibt auch andere von Steyr die nicht so Teuer sind die haben aber dann keine Luftreifen, es gibt auch einen wo kleiner ist für kleinere kinder.

Beitrag von kleine1102 08.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo Alex!

Ja, ja- die schönen, alten Rollen-Klischées #gaehn...

... unsere Tochter hat zum 3. Geburtstag den "Big Jimmy" mit Anhänger und Frontschaufel bekommen und "trampelt" damit ganz vergnügt durch die Gegend #cool. Es gibt auch noch anderes Zubehör, u.a. z.B. einen Pferde-Anhänger. Alles stabil und gut zu bedienen/fahren #pro.

Lieben Gruß #snowy,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria

Beitrag von daniko_79 09.03.10 - 07:37 Uhr

http://www.sk-24shop.de/afttrak/rt_pre_2007/035564.jpg
meine haben den grossen mit Anhänger und einem Wasserfaß.

Dani