Oh Mädels, bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 08.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da irgendwie ein Problem. Bin total verunsichert und ängstlich.

Hatte diesen Zyklus bei ES+10 Blutungen bekommen und den dann auch abgehakt. Aber die Blutung war nur 2 Tage und am 3. Tag nur noch ein bisschen Schmierblutung. Es war insgesamt viel weniger als sonst....

Heute brachte mir der Postbote die von mir bestellten Schwangerschaftstests. Also ich auf Toi zwei drei Tröpfchen rausgedrückt und damit getestet... nach einer Minute ist eine zweite Linie erschienen. Sie ist zwar längst nicht so stark wie die andere aber gut sichtbar. Hab mal eingescannt, aber da sieht man die Linie nur sehr schwach...

Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Gestern wäre NMT gewesen. Der Test ist ein 20er

Was denkt ihr? Spinn ich? Oh man ich bin total nervös.

LG Nadine

Ps. hier sind links, vielleicht könnt ihr das eingescannte Bild doch irgendwie interpretieren


http://s12b.directupload.net/file/d/2092/pphycmsh_jpg.htm

http://s7b.directupload.net/file/d/2092/uthgzq79_jpg.htm

Danke für eure Hilfe

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 13:22 Uhr

Na dann würde ich mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen! Bist ganz bestimmt ss!
Alles Liebe....

Beitrag von yc23 08.03.10 - 13:22 Uhr

ich seh da nichts - sorry ;-)

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 13:22 Uhr

an sich ist strich strich und falsch positiv gibt es nicht, aber auf den tests sehe ich keinen strich .... #liebdrueck

Beitrag von glimmerofhope 08.03.10 - 13:25 Uhr

jap ich weiß, sehe auf den scanner Bildern auch nichts:-) In real aber schon, mein Schatz und meine Freundin haben den direkt gesehen.


Ich mache einfach morgen früh noch einen mit Morgenurin und dann mal sehen.

Das wäre ja echt ein Ding. Kann ich mir garnicht vorstellen irgendwie