an alle Hibbeltanten ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 13:20 Uhr

da ich so oft von zu früh testen lesen kann ich nur sagen ... ich war 2006 nicht anders und habe orakelt a mass ..... also auch mit exakt zb führen usw. ... naja auf jeden fall war mein orakel bei esp+8 schon positiv und mein zwerg springt quietsch vergnügt durch die gegend .... also mutmach .....

Beitrag von romyfa 08.03.10 - 13:22 Uhr

ich sehe heute bei ES + 6 schon einen Strich.. .kann ja nicht sein oder?

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 13:23 Uhr

kann schon sein, wenn du sicher weist, dass dein esp schon war und sich nicht verschiebt!!!!

Beitrag von romyfa 08.03.10 - 13:25 Uhr

ich hab den Clearbluemonitor.. von dem her kann ich das sicher sagen
meine Kurve ist in meiner VK wenn du mal schauen magst.#bitte


das wäre lieb #liebdrueck

Beitrag von maeusl83 08.03.10 - 13:27 Uhr

sieht doch gut aus ..... toi toi toi ....

Beitrag von romyfa 08.03.10 - 13:28 Uhr

danke.. na muss noch eine weile Geduld haben

Beitrag von maisons2010 08.03.10 - 13:33 Uhr

Das wünschen wir uns wohl alle!;-)
Ich hab diesen Zyklus Pech irgendwie...erst zeigt mir Persona keinen ES an und nun läßt die Mens auf sich warten...
Bei mir hat sich seit dem 19ZT das Orakel von einen dicken Östrogen Strich und einem helleren LH Strich augenscheinlich nicht mehr verändert...leider!#schmoll
Hoffe die Mens kommt jetzt mal damit ich wieder Hoffen kann für den nächsten Zyklus...oder hat es vll doch geklappt?????
Manno!!!