Schade,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen0803 08.03.10 - 13:21 Uhr

es hat wieder ned geklappt. und sowas an meinem Geburtstag...
Wer schaun mag, hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489780&user_id=817867

und jetz werd ich zum Trost Geschenke aufpacken...
Lg
Schneewittchen

Beitrag von kitti27 08.03.10 - 13:23 Uhr

Erstmal HAPPY BIRTHDAY für Dich!

Ach Mensch, dabei war Deine Kurve ja echt gut!
Laß den Kopf nicht hängen! Du hast wenigstens nen ES!
Ich nicht :-(

Lg
Kitti

Beitrag von mellj 08.03.10 - 13:25 Uhr

och mann

erst mal trotzdem alles gute zum geburtsatg!!!

hier als trost eine#torte und ein#paket

ich werde auch bald enttäuscht aufs neue hab am 11.03 nmt und merke jetzt schon das die mens bald kommt

schönen tag dir und auf in einen neuen zyklus!!!

lg mellj

Beitrag von grinsekatze85 08.03.10 - 13:25 Uhr

hallo

aber du hast doch noch keine mens?!?!#kratz zumindestens nicht eingetragen....

und deine tempi ist doch noch über der CL also ist doch noch alles drin.....meiner meinung nach!

drück dir die daumen...

LG

Beitrag von kuschel022 08.03.10 - 13:26 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!!! Solange die Tempi oben bleibt und du keine Mens hats, ist noch alles im grünen Bereich!!!
Manche Frauen produzeiren langsamer das HCG und daher ist der Test sogar noch bei ES+14 negativ!!!
Kopf hoch!!!!
Mfg

Beitrag von schneewittchen0803 08.03.10 - 13:38 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen. Ich werd den Geburtstag jetz mal genießen. Vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus. Meine Periode hab ich noch nicht, aber des heißt bei mir nix. BT sagt negativl. Naja...