Tempifrage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loddlluis2007 08.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo!

Wann geht die Tempi denn wieder runter? Nach der Mens?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489204&user_id=728775

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496545&user_id=728775

Oder kann man die Blätter nicht miteinander vergleichen?

Danke!

LG

Beitrag von maylu28 08.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

ist nicht so schlimm, ist bei mir auch so. Ich hab irgendwo gelesen, das es sein kann, dass noch Hormone ausgestoßen werden. Aber nicht ausschlaggebend für den KIWU.

Hoffentlich stimmt das, hab mir bisjetzt keine Gedanken gemacht.

Alles Liebe,

Maylu