rückführung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella084 08.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo wollte Euch nur mal berichten,das ich am Samstag meine Rückführung nach einer Kryo bekommen habe#huepf.
Von 4 haben sich gott sei dank 2 super tolle Eizellen entwickelt#freu,denn es ist ja doppelter streß für dei Eizellen,einmal Einfrieren und wieder Auftauen...Trotzdem bin ich diesmal etwas zurückhaltener,weil ich tierische Angst habe,das es wieder schief gehen könnte#zitter.habe am Samstag zur Vorsorge noch zusätzlich ein Progesteron-Depot gespritzt bekommen,was ich am 11 und am 18 nochmal gespritzt bekommen soll,und zusätlich je einmal Morgens und Abends eine Utrogest.Kapsel Vaginal nehem muss.Und am 19.3 ist dann der große Tag der Blutabnahme (Test).#zitter#schwitz Naja ich werde mich jetzt erstmal 2 Wochen lang keinen streß machen,und versuchen nen Kkaren Kopf u behalten,auch wenns schwer ist#gruebel#zitter

Drücke alle anderen die #pro#pro#pro

Beitrag von juniorchef2009 08.03.10 - 18:00 Uhr

Viel Glück #klee #klee #pro