Ihr werdet es nicht glauben!!unglaublich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 08.03.10 - 13:25 Uhr

Ich hatte ja schon Gynäkologe nummer 1 gewechselt wegen der Horrorgeschchichten...nun bei gyn 2heute 2.Ultraschall leere FH bei 7+2 SSW,Einweisung ins KH wegen Ausschabung.Ich völlig fertig ins KH Ärztin macht Ultraschall und endeckt Fruchtanlage und wundert sich über die frühe Einweisung und hat ausgerechnet alles eine Woche früher also entspricht 6+2 und sie würde warten.wieder Blutabnahme und jetzt ruft sie mich bis um 4 an...#zitter
bin völlig neben der spur...

Beitrag von yamboolady 08.03.10 - 13:27 Uhr

Oje über manche ärzte kann man nur den kopf schütteln. wie schnell die immer sind mit AS.
daumen drück das alles ok ist.

Beitrag von polly376 08.03.10 - 13:27 Uhr

#liebdrueckIch drücke Dir ganz doll die Daumen. Bei mir hat man auch erst in ab SSW 7+ was gesehen.

Beitrag von mommy26 08.03.10 - 13:28 Uhr

Hey...
Oh man was eine Horrogeschichte#liebdrueck.Aber gib die Hoffnung nicht so schnell auf.Bei einer Bekannten von mir war das auch so.Die wollten sie auch zur As schicken und nun ist der Kleine kerngesund auf der Welt.Sie wurde damals auch zwei Wochen zurück gestuft.....
Drücke dir fest die Daumen und wünsche die alles Gute!!!

LG #herzlich

Beitrag von erniebird 08.03.10 - 13:29 Uhr

Gibt´s ja nicht. Dann drücke ich dir die Daumen!!!!!#pro

Lieben Gruß
Birdie

Beitrag von linagilmore80 08.03.10 - 13:36 Uhr

Ich drücke Dir beide Daumen!!!

Beitrag von eni.23 08.03.10 - 13:48 Uhr

Wünsche dir alles Gute und wir werden mit dir hoffen!

lg eni (14 SSW)

Beitrag von maria-s 08.03.10 - 13:53 Uhr

oh man, was für eine horror geschichte!!!

ixh drücke dir ganz fest die daumen das alles gut geht#pro#pro#klee#klee

Beitrag von kruemmel-nils07 08.03.10 - 14:03 Uhr

Ich drücke auch die #pro mit und meine vier großen Zehen auch;o)))
Viel #klee

Beitrag von nickel-79 08.03.10 - 14:30 Uhr

#pro ganz fest