heute FA termin gehabt..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 08.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo ihr,

hatte heute morgen einen untersuchungstermin bei meinem FA, der kleinen geht es gut, alles in ordnung.

Habe ihm auch meine brust gezeigt, hatte in den letzten tagen ja mal geschrieben.
er vermutet das die verhärtung eine zyste ist aber ich hab am 16.3. trotzdem einen termin im brustzentrum einfach um es nochmals abzuklären, ich hoffe es bleibt dabei

gruß issi

Beitrag von kc2009 08.03.10 - 13:32 Uhr

Ganz viel Erfolg dass alles in Ordnung ist!!!! #klee