Ich hab ihn gekauft - unseren Geschwisterwagen von

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tm270275 08.03.10 - 13:27 Uhr

... "Phil & Teds" Sport... bin super . Mein Kleiner wird nicht ganz 17 Monate sein, wenn Nr. 2 geboren wird und da brauchen wir einfach einen Geschwisterwagen.. hab lange überlegt - zumal unser Teutonia genau 1 Jahr in Gebrauch ist ..

Nach langer Recherche und vielen Möglichkeiten bin ich nun sicher: der "Phil & Teds" ist der perfekte Geschwisterwagen für uns. Wir sind auch viel unterwegs mit dem Wagen und da ich unter der Woche kein Auto hab, bin ich immer mit Kinderwagen unterwegs....

Den Teutonia können wir um 300 Euro verkaufen und den Phil & Teds hab ich als Kombipaket (Wagen, plus Zweitwagen, plus Cocoon, plus Regenschutz für zwei) zum Schnäppchenpreis von € 580,00 ergattert

Freu mich voll....
Sorry, totals SILOPO, aber musste mal raus
tessa, mit Leonhard (*13.3.2009) und 20. ssw

Beitrag von mimi1410 08.03.10 - 15:15 Uhr

Glückwunsch - ein toller Wagen. Meine beiden kleinin sind viel mit im Auto unterwegs - der große Nachteil des Landlebens - deshalb haben wir uns für die Tragetuchvariante etnschieden, bzw der Kleine 20 Mon muss laufen und das Baby, nun 3 Mon., hat den Kiwa!

LG und alles Gute Mimi

Beitrag von chrissytiane 08.03.10 - 15:29 Uhr

Wow, Glückwunsch!!!!
Das ist auch mein Traum-Gechwisterwagen, wenn´s dann mal bei uns mit dem 2. konkret wird!
Wo hast du denn dieses Schnäppchen aufgetrieben, wenn man fragen darf?

Liebe Grüße, Chrissy.

Beitrag von miaa82 08.03.10 - 16:21 Uhr

Huhu,

super, herzlichen Glückwunsch!! Bei uns ist auch Nr. 2 unterwegs (6. SSW) und ich habe mich für den Phil&Teds Vibe entschieden. Leon wird bei der Geburt ca. 19 Monate alt sein und da wir sehr ländlich wohnen und ich keine Führerprüfung habe, brauchen wir auch einen Geschwisterwagen. Zudem kann ich meinen Bugaboo gut verkaufen.

Liebe Grüsse
Miriam