Vieleicht doch schwanger..ganz durcheinander !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 13:32 Uhr

Hi !!

Seit dem absetzen im Oktober 2009 hatt ich ja meine Regel immer Punkt am 07. des Monats bekommen.

Im Februar hat sich mein Es angeblich verschoben ES am 27.02. Nun habe ich gestern ganz helles blut danach hellbraune Schmierblutung bekommen. Aber nur beim einführen des Klopapieres sonst nicht.
Dachte na toll jetzt kommt sie wieder aber komsicher weiße ist heute nichts mehr von da.

Lg nadja

Beitrag von manu582 08.03.10 - 13:38 Uhr

Hi Nadja,
ich will dir ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber nachdem ich im Nov 08 meine Pille abgesetzt hatte, hatte ich starke Mensprobleme, hab sie ohne Medikamente zum Auslösen gar nicht mehr bekommen, bzw nur kurze Schmierblutungen. Dein Körper brauch Zeit und da sind Schmierblutungen, Zwischenblutungen und so weiter... da kann ein Zyklus auch schon mal richtig lange dauern.
Trotzdem wünsch ich dir viel Glück.
LG Manu

Beitrag von zuckermaus211 08.03.10 - 13:41 Uhr

ja aber ich hatte ja keine Mens probleme sie kammen immer am 07. Hatte auch NIE probleme mit zwischenblutungen ect.

Und nun nach 5 Monaten soll der zyklus auf einmal wieder durcheinader sein wo er doch nach absetten der Pille sofort regelmäßig war..mhh verstehe das nicht aber hab ja am freitag sowieso nen Fa Termin dann soller mal gucken.

Beitrag von manu582 08.03.10 - 13:47 Uhr

hm... vielleicht stress bedingt, anderseits, meine Freundin hatte bis im 5. Monat ihre Mens fast regelmäßig und hat da erst gemerkt das sie schwanger ist. Ich wünsch dir dann viel Glück, das du es vielleicht doch bist

Beitrag von luise85 08.03.10 - 13:39 Uhr

Naja, du musst auch bedenken, dass der Februar nur 28 Tage hat und nicht 30 oder 31 wie andere Monate. Dann kann deine Mens alleine aus dem Grund ja schon nicht am 7.3. kommen!?