Stehe total im Dunckeln! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 08.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Erstmal #tasse und #torte für alle...

So nun zu unserem Lieblingsthema!

Eisprung!

Hab nun nach langen hin und her die Pille abgesetzt!
Gestern habe ich Mens bekommen und nehme nun keine Pille mehr! :-)
Wann weiß ich jetzt wann mein Eisprung ist???
Der kann am 14. Tag sein oder am 20. oder am 18. ???
Wie macht ihr das? Oder wie habt ihr das gemacht?
Stimmt das eigentlich das der Zyklus jetzt total durcheinander ist oder sind das alles Märchen?

Wie gings euch nachdem ihr nicht mehr mit Pille verhütet habt???

Danke für die Antworten! #paket

Beitrag von jeanettestephan 08.03.10 - 13:40 Uhr

Hallöchen,

also ich bin bei Urbia auf Service gegangen und habe den Eisprungkalender benutzt um heruaszufinden wann mein nächster Eisprung ist. Habe für die Zykluslänge mein letzten "Tage" verglichen und bin so auf die Länge von 29 Tagen gekommen.

Sicherlich muss sich der Körper erst einmalauf die Umstellung ohne Pille einstellen. Ich denke aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

LG #klee

Beitrag von manu582 08.03.10 - 13:44 Uhr

huhu,
ich hab im Nov08 abgesetzt. Dann blieb meine Mens aber ganz aus, nur durch auslösende Medikamente hab ich sie noch bekommen. Musste zum Blutziehen, Testosteronwert zu hoch, wieder Medikamente bekommen und trotzdem keine Mens. Als ich dann im Urlaub bei meinen Ellis war im Juli 09 hab ich mein Medikament vergessen gehabt, hatte es dann auch nicht mehr genommen. Seit nun ca 5Monaten habe ich meine Mens wieder von alleine, Zykluslänge zwischen 28 und 40Tagen, also noch unregelmäßig.