Rotfleckiger Obararm bei Kleinkind... aus heiterem Himmel!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cludevb 08.03.10 - 13:34 Uhr

Mögt ihr mal schaun? Hab das Hauptposting unter "Gesund heit und Medizin eingestellt"...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2532154

LG Clude, Lukas (3) und Michel (10 Mon)

Beitrag von anna0912 08.03.10 - 16:04 Uhr

wie schon jemand in dem anderen forum geschrieben hat, würde ich auch auf nesselsucht tippen. würde an deiner stelle zum hautarzt gehen.

mein neffe hatte das auch letztens aus heiterem himmel.

Beitrag von nashivadespina 08.03.10 - 23:03 Uhr

hab dir in dem thread bei gesundheit gerade geantwortet. suche euch schnellstmöglich einen kinderarzt der auch gleichzeitig auch allergologe ist.